Du bist nicht angemeldet.

vl125

Mitglied im GT-Club

  • »vl125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 7. September 2010

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. August 2015, 19:07

Frage zu eingetragenen Rad-Reifengrößen

Moin, da ich meinen wrx ja stock übernommen hab, bin grade am Felgen suchen und in meinem Schein sind diverse Größen eingetragen, aber ich frag mich ob ich jetzt einfach hingehen kann und mir Felgen und reifen draufstecken kann?



Gruß André

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. August 2015, 20:00

Du bist ja wirklich schon in einer beneideswert-guten Lage: Selbst die OEM Subaru 7x17 mit ET 55 lassen Dir die Auswahl, WELCHE der etlichen Subi-Felgen Du nimmst.
Das Gleiche gilt für andere Felgen, die lediglich Maßangaben enthalten, aber sonst nix. Wenn Du also auf dem freien Markt Felgen findest, deren Maße bereits genannt sind und deren Bereifung auch, dann hat sich m.E. die Frage
einer weiteren Aktion ( Vorfahren bei der Prüf-Organisation erledigt. Was soll die denn auch tun? Gucken? Bestätigen was schon drin steht? Ehrlich, Du hast Grund genug, Dich sehr frei zu fühlen bei der Suche.

Ähnliche Themen