Du bist nicht angemeldet.

0liver

Anfänger

  • »0liver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18. November 2014

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 01:35

8x18" mit ET 48 auf impreza GC?

Hallo Fachmänner!

Würde unverschämt günstig schöne, neuwertige 8x18 Alus mit ET 48 bekommen.

Können die auf eine GC Sauger Limo, mit Vierkolbenbremse vorne, und Scheibenbremsen hinten (GB-Ausführung) bei noch originalem (Sauger) Fahrwerk passen? Die Reifenkombi wäre 215/35/18.

Ich tippe, dass es sich eigentlich ausgehen müsste, weiters müsste der Sauger ja doch etwas mehr Bodenfreiheit haben, als der GT.

Leider sind die Felgen zu weit weg von mir, um sie anzuprobieren, ihr würdet mir mit einer Antwort riesig helfen, und mich vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren. :D



Danke &

lieben Gruß,

Oliver.

Fey

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 13. August 2012

Wohnort: Würzburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. April 2015, 10:25

Moin Oliver,

Also ich hab keine direkte Erfahrung mit der Felgengröße aber laut

http://waxtum.com/auto/rechner/et.html

müsste das passen!

gruß
Christoph

Ähnliche Themen