Du bist nicht angemeldet.

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:14

Frage zu H Strebe unterm Auto

Hallo, hätte die möglichkeit günstig an eine H-strebe zu kommen, jedoch sagte mir der verkäufer das laut seinen informationen diese nicht bei einer 3" downpipe passt! hat da jemand schon eine verbaut? mir leuchtet nämlich nicht ganz ein warum das nicht gehen soll....

handelt sich um dieses teil:

http://www.ultrex.com.au/index.php?main_…p_image&pID=224


danke mal
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

Hildi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

Wohnort: Dippoldiswalde bei Dresden

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juli 2012, 00:26

Genau die hab ich auch drunter..... kam glaub ich 50€..... neu....

kann mir nicht vorstellen das da keine 3 Zoll Downpipe passen soll, hab noch relativ viel platz drunter..... hab auch schon ein Bild gemacht im eingebauten zustand..... bin auch schon am grübeln... weil ich auch eine 3Zoll Anlage haben will..... aber noch nicht gleich.... nächstes Jahr erst....

Slammy

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Wohnort: Berlin Steglitz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juli 2012, 19:12

Er hier auf Ebay sagt, dass eine 3" Downpipe nicht mehr passt.
http://www.ebay.de/itm/Subaru-H-Brace-Un…g-/110912372567
Hat denn jemand Bilder im eingebauten Zustand mit Downpipe?

G,R

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 21:05

...selbe verbaut und passt :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

STi Jay

Fortgeschrittener

  • »STi Jay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 23. August 2010

Wohnort: Ostrach

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2012, 08:46

...selbe verbaut und passt :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

denk ich doch auch... wäre ja sonst iwie schwachsinn... :P
.....da legte der Sensenman seine Sense bei Seite, und stieg auf den Mähdrescher, den es war Krieg.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2012, 08:59

Ich hab das selbe Teil an meinem P1.
Der einzige Konflikt bestand bei der Montage zusammen mit einem Whiteline ALK.
Da mussten Spacer gebraucht werden...
Aber bei der AGA gibts keine Problem, da ist genügend Platz.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Hildi

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

Wohnort: Dippoldiswalde bei Dresden

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2012, 15:00

Dacht ich mir schon.... und wie ist es wenn man ein RHD fährt..... hab gehört da wäre noch das Problem Lenkung mit der 3 Zoll Downpipe inkl. Kat!!!?????? Kann da einer was berichten.....

Ähnliche Themen