Du bist nicht angemeldet.

weerex

Mitglied im GT-Club

  • »weerex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 9. März 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Januar 2012, 22:46

Probleme mit Stabi Lager vorne rechts

Heute war mein Subi mal wieder oben und ich unten :rolleyes:
Dabei habe ich zum wiederholten mal festgestellt das der Gummi vom Stabilager vorne rechts verschmolzen ist.
An dieser Stelle ist die Zusammenführung der vier Rohre vom Header und der Anschluss der Uppipe.
Klaar an dieser Stelle ist alles sehr heiß. Das erste mal habe ich bei H&R reklamiert und habe Neue bekommen,
ein zweites mal wird das nicht klappen.
Wer hat so ein ähnliches Problem? Was habt Ihr dagegen unternommen?
Habe heute den Header in diesem Bereich mit Hitzeband umwickelt.

Viele Grüße

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 12:38

Wenn es wirklich genau die Zusammenführung ist gibt es wohl keinen eleganteren Weg als das Ganze mit Hitzeschutzband zu umwickeln, sollte die Zusammenführung aber doch einen gewissen Abstand haben könnte man beispielsweise die Rohre Keramikbeschichten lassen: http://www.exhaust-coating.de/keramik.html#1

Ähnliche Themen