Du bist nicht angemeldet.

Wind

Schüler

  • »Wind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 2. August 2010

Wohnort: Cham

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:32

Welcher Achsträger Passt auf mein WRX 01

Bin auf der Suche nach einem Achsträger für mein WRX 01, 1. Inerkehrssetzung 11.2000
Suche Vorderachsträger WRX MY 01


Mein Frage ist: Welcher Achsträger passt sonst noch auf meinen WRX? Vom GT? Neuere Jahrgänge?

Greez Manu

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 376

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:36

Ich bin ziemlich sehr sicher: Alle ab Deinem Modell bis MY 07.

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 02:34



Nr. 6 ist das gewünschte Bauteil - es gibt mehrere Teilenummern, verbaut war der Achsträger für den WRX nur im Turbo-Impreza (egal ob Limo oder Kombi / RHD oder LHD / WRX oder WRX STI) und nur bis MY 2005. Bzw. diese Teilenummer wurde auch bis MY 2007 verwendet.
Diese Teilenummer hat auch im Forester 2,0 XT und 2,5 XT "gedient".

Gruß,
Stephan

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Dezember 2011, 05:58

Rost an der Vorderachse dürfte ein allgemeines Problem bei Subaru sein,bei meinem GX-Bj.-01-Limo. sind die Querlenker durchgerostet !!!!!!!!!!Die Origenalen sind schweineteuer ,und Nachbau sind nicht aufzutreiben!!!!!!!!! Vielleicht hat wer gute Gebrauchte, oder weiß eine Bezugsquelle.
mfg.JOSEF

Legyturbo

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Wohnort: Schweiz SG

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:29

Hallo Von Cosi_1

Veralgemeinern darfst du das auf jeden fall nicht.
Ich habe sogar schon mehrere Legacy turbo gesehen welche um einiges älter sind als der benannte Impreza, bei denen die Vorderachsen noch top sind.
Meiner Beispielsweise 19 Jahre und 380'000km auf dem Buckel und der Achsträger noch wie neu ...
Gruss Steff

Turbo Mario

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 15. Februar 2010

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:34

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich hab den Achsträger von mein 97er RX Plus gerade komplett entrostet und mit Hammerite lackiert. Sieht aus wie nagelneu :D
....Vier (Boxer) Fäuste für ein Halleluja.....

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:58

Ich spreche nicht von Rostansatz,sondern von durchgerostet!!!!!!!!! Mein Querlenker hat ein Loch!!!!!!!
mfg.JOSEF

driver 3er

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Registrierungsdatum: 21. November 2010

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:13

Kannst du mal ein Bild hochladen und hier posten? Wie viele km hast du schon oben?

Cosi_1

Schüler

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 24. Mai 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 06:39

Bild ist schwierig,geht nur mit Hebebühne und Spiegel. Das Loch ist in der kurzen Aufhängung. KM habe ich 172000,aber mein Freundlicher meint,daß die Querlenker relativ oft rostig sind!!
mfg. JOSEF