Du bist nicht angemeldet.

  • »blackstar2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 22. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2004, 20:38

Apex Gewindefahrwerk zu weich ?

Hi Leute, ich hätt da mal ne frage, vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich hab ja bei mir schon recht lange das Gewindefahrwerk von APEX drauf. Aber jetz hab ich das gefühl das es ziemlich weich geworden ist. es ist zwar härte verstellbar, aber ich bin jetz schon auf der höchsten stufe. ich hab gesehen das das dämpfer gehäuse bei der kolbenstange geschraubt ist.
Kann es sein das man die dämpferpatrone wechseln kann?
Besten Dank für eure hilfe.


Flori

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2004, 07:22

Hallo Blackstar

kann es sein, dass Dir der Temperatur-Unterschied zum Winter auffällt. Im Frühling scheint das fahrwerk immer etwas weich!

Gruss Flori

SUBARU - Mehr Sein als Schein!

  • »blackstar2000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 22. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. April 2004, 22:39

Nein, das glaub ich nicht. das halt ich fast nicht für möglich das das so extrem was ausmacht. ausserdem kann es doch nicht möglich sein das er sich so zur seite neigt. bekomme fast ein gefühl ich würd mit billigen tieferlegungsfedern rumfahren.