Du bist nicht angemeldet.

Tjoepie

Anfänger

  • »Tjoepie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Niederlande

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2003, 20:21

Bilstein fur STI

Ich suche eine farhwerk fur meine STI '03
Meine dealer ist sehr zufrieden mit seiner Bilstein farhwerk.
Was ist ihrer erfarung mit das Bilstein farhwerk??
Und sind er andere optionen fur meine STI '03??

Danke.

Roald.


schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2003, 21:19

hi tjoepie

also zum bilstein kann ich dir nichts sagen, aber wenn du deinem sti was gutes goenen willst ist leda sehr gut (hatte frueher auf dem gt und kommt auch bald wieder eins auf den sti).
hier noch was
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=3116&FORUM_ID=12&CAT_ID=1&Topic_Title=Erfahrungsbericht%3A+LEDA%2DFahrwerk+f%FCr+STI&Forum_Title=2%2E+Fahrwerk<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

gruss dean


Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2003, 01:42

wie ich es mitbekommen habe ist die diskussion eher,.ob es ein legals bilstein fahrwerk gibt.ich werde mich umhören.da in meiner berufsschulklasse bilstein leute vertreten sind (nicht zu knapp)

erfahrungen kann ich bisher keine vermelden.

Don´t you think it´s dangerous to sell guns in a bank?

Claudius

Schüler

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 11. April 2003

Wohnort: Monaco

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2003, 02:37

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Und sind er andere optionen fur meine STI '03??<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Am besten wären niederländische Stossdämpfer. Aber leider sehr teuer...

[i]1050 bhp and counting... [/i]