Du bist nicht angemeldet.

imprezaner-my01

Mitglied im GT-Club

  • »imprezaner-my01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 29. November 2004

Wohnort: Bergheim, Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:25

Fahrwerk WRX 01/02 bei vorhandenen 15mm Spurplatten und 18Zoll?

Hallo,

ich habe das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Da meine Stoßdämpfer nun in die Jahre gekommen sind bräuchte ich bald wohl ein paar neue.

Ich fahre momentan 15mm Spurplatten und habe 225/40 R18 drauf. Beides zusammen eingetragen. Im hinteren Radkasten war laut Prüfer gerade so noch Platz für diese Kombi.

Fährt jemand dieselbe Rad/Reifen Kombi mit Spurplatten und anderem Fahrwerk? Falls ja, welches und wieviel tiefer ist er?

Wie sieht es mit den Original STI-Dämpfern aus? Passen die da noch drunter?

Fragen über Fragen

Schonmal vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Gruß Daniel
vergesst chuck norris :thumbdown: - spongebob grillt unter wasser :thumbup:

AlexM5580

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:34

Servus zusammen

Ich habe in meinen 02er WRX (Bugeye) ein STI Fahrwerk verbaut.
Mit den Originalen Felgen und 25mm Spurplattten haut das aber jetzt nicht mehr hin :-/
Welche breite an Spurplatten kann man mit der Kombi STI Fahrwerk und Originalfelgen max fahren ohne börteln zu müssen?

Grüße Alex