Du bist nicht angemeldet.

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. Januar 2010, 12:31

ich hatte bei meinem gt 2 verschiedene kw gewindefahrwerke drin und beides mal verloren die hinteren dämpfer öl....

mit tein machst du sicher nichts falsch... ein kollege hat beim evo9 das tein monoflex drin und ist sehr zufrieden damit...

gruss
8)

Zesore

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 25. März 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. Januar 2010, 18:45

Die Qualität der Tein Fahrwerke ist sicher sehr gut. Das Monoflex würde ich mir aber nicht mehr zulegen, dieses war beim WRX'03 auch bei weichster Einstellung einfach immer noch zu hart. Es war schlussendlich der Grund weshalb ich mich vom WRX getrennt habe. Der STi mit den H&R Federn ist im Vergleich dazu um einiges weicher und somit alltagstauglicher.

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. Februar 2010, 12:22

Zitat

Original von Zesore
Die Qualität der Tein Fahrwerke ist sicher sehr gut. Das Monoflex würde ich mir aber nicht mehr zulegen, dieses war beim WRX'03 auch bei weichster Einstellung einfach immer noch zu hart. Es war schlussendlich der Grund weshalb ich mich vom WRX getrennt habe. Der STi mit den H&R Federn ist im Vergleich dazu um einiges weicher und somit alltagstauglicher.


Das Flex, so hört man, ist eher für die Rennstrecke geeignet.
Deshalb hab ich mir das Tein Superstreet gekauft. Auf der weichsten Stufe ist es etwa gleich hart wie das originale Fahrwerk.

Monstermarlin

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Februar 2010, 10:49

Ich han dem EP76 auch nur zustimmen. Habe letztes Jahr mein Cusco Fahrwerk mit dem E-con bei Reto (Master Tuning) verbaut und es ist der Hammer. In der weichsten Stuffe ist es etwas bequemer als das orginal STI Fahrwerk aber wenn du die richtig hart gehst ist es wie ein Brett.

Der Luxus während der Fahrt die vor/hin Achse zu verstellen würde ich nie wieder hergeben. Es macht Dir das Leben so was von einfacher als auszusteigen, haube auf, auf gut Glück einstellen...und und und...

Mit dem E-con reicht es völlig aus. Reto kann Dir alles besorgen und gleich einbauen. Er kennt sich bestens aus.

Gruss
Cem
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”