Du bist nicht angemeldet.

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:07

Spur und Sturz-Werte für Eibach am GT

Hallo Leute,

ich brauche von Euch mal ein paar Erfahrungswerte.

Es geht um folgendes: Beim Wechsel meiner Räder habe ich festgestellt, das sich die Spur,- und Sturzwerte an meinem Eibach Pro Street Fahrwerk massiv verstellt haben (Innenseite der Reifen blank, außen noch Restprofil).
Nun weiß ich leider nicht mehr welche Werte ich damals eingestellt habe.

Jetzt meine Frage, wer von Euch GT-Fahrern hat welche Werte an seinem Eibach Pro Street Fahrwerk eingestellt ?
Die Originalwerte oder abgeänderte ?
Habe morgen nachmittag einen Termin beim Reifenhändler, daher wäre ich über eine schnelle Info von Euch dankbar. :anbet: :anbet: :anbet:



Gruß
Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Driver« (16. Dezember 2008, 16:08)


2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:58

hm, ich hab das selbe fahrwerk, aber die daten nicht im kopf. spur haben wir original gelassen, sturz haben wir damals auf das maximal negative eingestellt, was die originalen excenterschrauben an der VA bzw. die langlöcher an der HA hergegeben haben.

war nicht dolle, wenn ich mich nicht täusche so ca. -1°
meine reifen fahren sich sehr gleichmäßig ab!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

GT-Driver

Mr. Norddeutschlandtour

  • »GT-Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 885

Registrierungsdatum: 20. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:21

Danke für die schnelle Antwort, die originalen Werte müßte ich ja vom freundlichen bekommen.

:] Gruß Manfred
Wenn Dein Auto wie auf Schienen läuft,
bist Du wahrscheinlich zu langsam :whistling:


4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:15

die originalen werte müsste der vermessungsprüfstand ausspucken. :tschuess:
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup: