Du bist nicht angemeldet.

Löru

Schüler

  • »Löru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Murten

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:03

Erfahrungen mit Perrin Stabis

Hallo,

gestern ist nun endlich nach 4 Monaten warten (da zuerst zwei rechte ALK geschickt wurden und die erst umgetauscht werden mussten) ein ALK und H-Stabi von Perrin gekommen. Zu meinem Erstaunen ists aber nun ein einstellbarer 25mm.
Eigentlich hatte ich beim Wyrsch einen einstellbaren 22mm telefonisch bestellt, da nach meinen Informationen die Stabis von Perrin eh schon härter seinen als die Whitelines bei gleichem Durchmesser…

Hat jemand Erfahrung oder genauere Infos über die Perrin Stabis ?

Das ganze ist für meinen 99er GT Kombi mit Eibach Federn, Kayaba AGX Dämpfer und originalem Stabi vorne.

Gruss Löru

Löru

Schüler

  • »Löru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Murten

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 13:01

Die Beschreibung auf der Perrin Homepage ist ja folgende:
For street enthusiasts that simply want to attack the drive to work with more gusto, the 22mm (7/8”) upgrade is the ideal choice. While dedicated track hounds will delight in the increased snap now available from our 25mm (1”) offering.

Ich würd mich jetzt nicht wirklich als “dedicated track hound” bezeichnen, also schon auch aber nur mit den Moppeds ;-) aber Heckschleudern sind mir eigentlich nicht unsympatisch…
Wird den Stabi halt mal montieren und dann schaun wie sich’s fährt…

Gruss Löru

4 - wheeler

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 16. Februar 2008

Wohnort: MUC

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2008, 19:03

Deine Erfahrungen mit dem Stabi würden mich auch interessieren.
Vielleicht kannst du nach einigen Tagen was dazu sagen.

gruß g.
Power.............Passion.................Impreza

Löru

Schüler

  • »Löru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 21. Juni 2007

Wohnort: Murten

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. November 2008, 10:19

Ja ich hab vor den am Samstag dran zu zwicken :-)

Muss erst noch Teflonbuchsen drehen für die "billigen Endlinks" aus der Sammelbestellung...