Du bist nicht angemeldet.

jauschi1

Anfänger

  • »jauschi1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 00:19

Stossdämpfer oder fahrwerk

Grüße

bin neu hier im forum,fahre nen 02er sti und hab ein problem bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt,wäre echt klasse also bitte bitte :)

und zwar ist mein linker stossdämpfer an der hinterachse kaputt,das schon nach 26000 km ;(
weiß jemand wo ich 2 qualitativ gute stossdämpfer für die HA herbekomme? oder ein preis/leistungsverhältniss gutes fahrwerk?
was könnt ihr mir da empfehlen?

liebe grüße jauschi

zumstein

Anfänger

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 20. Mai 2007

Wohnort: Zürcher Oberland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 08:01

Also.. ich habe mir ein TEIN Monoflex Fahrwerk bestellt.. habe es in ca. einer Woche! Ich bezahl für das Fahrwerk 2900.- mit mondage und lenkgeometrie usw. einstellen. Das Teil is echt der hammer.. in den USA und Japan der Renner.. hier noch nicht so bekannt! Is 16-Fach verstellbar und man sagt die beste mischung von Rennsport und Strassenperformance. Kannst auch ma auf der website nachlesen, weiss die grad nich mehr.. musst halt googeln.. :)

Gruss Zumi