Du bist nicht angemeldet.

Agratise

Fortgeschrittener

  • »Agratise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2008, 15:27

Suche Bild vom Impreza GT mit H&R Federn

Hi,

ich wollte mir die Federn zulegen, aber die gibts nur in 50mm. Erscheint mir etwas viel. Hat jemand ein Bild davon? Das würde mir sehr helfen!

Grüße, Phil

Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 15:44

Hab die drin,kommen aber nicht sehr weit runter.
Bereifung ist 205-45 17


Agratise

Fortgeschrittener

  • »Agratise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2008, 17:30

Super, ich danke dir vielmals. So stelle ich mir das vor, zu tief wollte ich auf keinen fall haben.

Wieso fährst du denn einen FMIC? Hast du noch andere Technik-Mods?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agratise« (21. April 2008, 17:31)


Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. April 2008, 17:36

Joar,bin mit der Tiefe auch voll und ganz zufrieden.

Der LLK ist da,weil sowas im Motorraum nichts zu suchen hat :D
Ist doch viel zu warm da......
Hab auch noch andere Technikmods,aber nichts spektakuläres.

Agratise

Fortgeschrittener

  • »Agratise« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. April 2008, 20:02

ist das Ansprechverhalten deutlich schlechter geworden? Fährst noch den TD04 nehm ich an oder? Warst du so mal auf dem Prüfstand? Würde mich sehr interessieren, meiner ist ja noch im Motorraum :-)

Gab

Meister

Beiträge: 2 056

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 21. April 2008, 22:03

Hmmh zu Leistung und Ansprechverhalten kann ich wenig sagen,hab den jetzt über die Winterpause verbaut auch noch mit anderen Sachen zusammen.Fährt sich aber prima,kein träges Ansprechen,oder so.
Nur der Vergleich fehlt halt wenn du übern Winter nen 1,6er fährst,da schiebt alles böse....... :D
Lader ist nen VF29,gemessen hab ich noch nicht.