Du bist nicht angemeldet.

Rogi Raser

Anfänger

  • »Rogi Raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. März 2007

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 00:36

TEIN Fahrwerk vom Kombi in Sedan

Hallo,
ich weiß es gibt schon einpaar von diesen Themen, aber da passt keins richtig in mein Problem.

Also habe mir ein TEIN Fahrwerk geholt und nicht gesehen das es für nen Wagon ist. Habe aber einen Sedan GC8! Habe schon gelesen das es nur den einen unterschied gibt, das der Kombi mit 50KG mehr eingetragen ist als der Sedan. Da habe ich heute angefangen das Fahrwerk einzubauen, Vorne ohne Probleme. Aber hinten passt das Domlager nicht!?
Könnte ich das Domlager vom Kombi in Sedan einbauen? Oder habt ihr paar andere tipps?! Bin für alles dankbar und wenns geht schnell. Habe das auto hinten hochgebockt und ohne stossdämpfer, muss montag wieder zur arbeit.

Danke

HaBa12

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 00:44

Ich hab einen Kombi und beim Einbau meines Fahrwerks die originalen Domlager verwendet => geht das beim Tein auch oder ist es ein "elektrisches" ?

Rogi Raser

Anfänger

  • »Rogi Raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. März 2007

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 00:58

Hi,
das problem ist, das ich einen Sedan habe und ein fahrwerk von nem kombi.
Das fahrwerk ist nicht elektrisch.

Wenn ich das Domlager anschraube, dann hat die feder noch gut 3-5 cm spiel und zur seite auch so nen cm.

Danke

HaBa12

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 16. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 09:31

Ich meinte die original Domlager von deinem Sedan auf das Fahrwerk

Rogi Raser

Anfänger

  • »Rogi Raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21. März 2007

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 01:00

Hi,
danke, habe dich falsch verstanden.
Habe mir paar unterleg scheiben besorgt und das domlager festgezogen. wenn ich den wagen abbocke, kommt die feder runter und ich kann die dann nicht mehr bewegen.

Fahrwerk ist drin, bin sehr zufrieden. :-)

Danke