Du bist nicht angemeldet.

Junkie

Schüler

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Wohnort: Erlangen/Nürnberg

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 20. Juni 2007, 12:28

Hast Du's auch geräuschtechnisch gehört? Sprich bei vollem einschlagen ein regelmäßiges "Blubb" wie Du meinstest...oder ein Knacken? Oder nur gefühlt und am Schaltkanuf gesehen...?

Markus76

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Juli 2007, 22:55

Hab ein ähnliches Problem! Tippe auch auf die Visco! :(

Wie baut man die Visco ohne Getriebewechsel raus ?(

Hat jemand nen Preis für die Visco und gibts evtl. verschieden gesperrte!?
"Allradantrieb bedeutet, dass du erst dort stecken bleibst, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt"

  • »Chris 2.0 GX« wurde gesperrt

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Rheinland-Pfalz/Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:02

Die Visco sitzt ganz hinten im Getriebe, es müssen nur der hintere Halter, Kardanwelle, Auspuff und das Endstück vom Getriebe abmontiert werden.

Gruß Chris

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

  • »drischnie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:43

@Markus

ich weiss es jetzt nicht hundert prozent genau, aber die visco ist richtig teuer, irgendwas um die 800 bis 1000 euro hab ich mir mal sagen lassen, wie genau das ist weiss ich nicht