Du bist nicht angemeldet.

scooby_plus

Anfänger

  • »scooby_plus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. März 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:28

Domstrebe für einen GT mit grossem LLK?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen GT99. Ich finde jedoch keine passende; ich habe einen STI-LLK montiert. Die Streben die ich bis jetzt versucht hab zu montieren (AK-Motorsport(verstellbar) und GReddy) passten nicht da der LLK zu viel Platz einnimmt!

Weiss jemand ob die Domstreben aus den neueren Modellen auf einen Gt passen (vieleicht eine verstellbare)?
Hab gehört, es gebe eine von Whiteline die vor LLK vorbei führt, kann jedoch keine finden. Weiss jemand wo man die kriegt?

DANKE!

****WWWRRROOOOOOOOOOMMMM****

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2006, 10:27

du brauchst eine strebe die VOR dem llk verläuft. wie du schon selber richtig gesagt hast gibt es diese von whiteline.
der von dir angesprochene händler, ist whiteline-händler & sollte diese besorgen können.
ansonsten kannst du diese streben aber eigentlich auch bei www.chip-racing.ch beziehen
einfach mal anfragen...

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:24

geht auch so...

gruzz


http://impreza.fotopic.net

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:56

@silver: ist zwar nen sti-llk aber ich gehe davon aus das scooby einen aus der neuen generation verbaut hat. da funktioniert das leider nicht mehr so

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

scooby_plus

Anfänger

  • »scooby_plus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 24. März 2005

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. Februar 2006, 21:08

Genau, es handelt sich um einen LLK aus einem neueren STI. Hab bereits eine passende Domstrebe gefunden.

Danke!

****WWWRRROOOOOOOOOOMMMM****