Du bist nicht angemeldet.

Mage

Fortgeschrittener

  • »Mage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Mai 2002, 00:19

Neue Tieferlegung

Hallo leute

meine frage ist folgende:
Mein gt ist im momen mit Terra federn tiefergelegt. (sehr zufrieden )
wenn ich jetzt ein gewindefahrwerk drauf montiere mit der gleichen tieferlegung wie die federn vorher, muss ich dann eigentlich mit dem wagen nochmal auf eine spurplatte?
Ich denke doch nicht, oder??
weil der wagen behält ja die gleich höhe wie vorher. da würde der sturz doch normalerweise gleich bleiben. hoff, hoff??

Liebäugle bis jetz mit einem B+G G.fahrwerk.


Tschau, Tschüss,
fahr nit üs!!

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Mai 2002, 21:59

Überleg´ mal. Du läßt andere Stoßdämpfer einbauen. Die Schrauben an den alten Dämpfer müssen entfernt werden, damit das neue Fahrwerk reinkommt. Danach werden sie wieder reingeschraubt und festgezogen, aber... sie waren draußen und vorne sind sie auch noch verstellbar (Excenterschrauben), daher bekommt man nie ohne Achs/Spurvermessung wieder die gleichen Werte hin. In D steht deshalb in jedem Fahrwerksgutachten, das nach Montage eine Achsvermessung gemacht werden muß.
Ist dies bei euch so teuer ? Du kannst ja gleich dabei etwas sportlichere Werte einstellen lassen..
www.impreza-gt-club.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=315&FORUM_ID=12&CAT_ID=1

MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

Mage

Fortgeschrittener

  • »Mage« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Mai 2002, 22:28

In diesem fall ist gut.
die frage kam nur auf weil ich vorher bei meinem Mitsubishi Eclips nichts dergleichen machen musste. Die schraube für spur ect. waren einfach nicht da.
mein kumpel (subaru mech.) hat sie auch nicht gefunden. daher dachte ich .....

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote> Ist dies bei euch so teuer ?<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Ne, sicher nicht. Hab aus reiner faulheit gefragt.