Du bist nicht angemeldet.

stingray

Super Moderator

  • »stingray« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2021, 18:26

Passform Original FHI Titan Domstrebe mit Klima

Wer hat den diese Domstrebe in Verbindung mit Klimaanlage verbaut ?

Mit Klima passt das nicht, also meine Definition von passen ist: Rundum mindestens 15-20 mm Luft sind damit die Teile frei schwingen können, und nicht durch Vibrationen aneinander schaben.
Die Strebe gehört ja eigentlich in den Spec. C der im Regelfall keine Klimaanlage hat.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7459

index.php?page=Attachment&attachmentID=7458

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2021, 09:09

Ich habe sie im Hawk-JDM, da ist sie auch ab Werk drin - kein Problem.
Wie das beim Blob aussieht, weiß ich nicht, aber Klimaleitungen sollten identisch sein. Sollten... :augenroll: Auf Wunsch mach ich dir ein paar Fotos, damit du vergleichen kannst.

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2021, 10:56

Wer hat den diese Domstrebe in Verbindung mit Klimaanlage verbaut ?

Mit Klima passt das nicht, also meine Definition von passen ist: Rundum mindestens 15-20 mm Luft sind damit die Teile frei schwingen können, und nicht durch Vibrationen aneinander schaben.
Die Strebe gehört ja eigentlich in den Spec. C der im Regelfall keine Klimaanlage hat.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7459

index.php?page=Attachment&attachmentID=7458

Ich hatte die Strebe auch in meinem Hawkeye Spec C und hatte eine Klima. Das hat einwandfrei gepasst. :)
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2021, 14:08

Im S203 ist diese auch verbaut und passt natürlich trotz Klima.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

SvenNY

Club Vorstand

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2021, 17:07

In meinem blob ist sie ab Werk auch drin und passt
If in doubt, flat Out!