Du bist nicht angemeldet.

legacy1970

Mitglied im GT-Club

  • »legacy1970« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 26. November 2009

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2017, 08:59

Neue Höhe nach Einbau Fahrwerk 1.420mm bei Impreza WRX Wagon 2006

Hi,

bei der Eintragung des Eibach-Fahrwerks wurde der Wagen mittels Wasserwaage in der Höhe gemessen. Es kamen nur 1.420 mm heraus, im Schein waren vorher 1.485mm eingetragen. Welche Höhen habt Ihr dort stehen ? Der Wagen sieht ja jetzt nicht extrem tiefergelegt aus, das sollen 65mm sein ?

Eibach-Fahrwerk

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »legacy1970« (28. September 2017, 09:07)


2

Donnerstag, 28. September 2017, 09:12

Die Tieferlegung wird auch nicht auf dem Dach gemessen. Die Fehlerquote über eine solche Strecke wäre viel zu gross.
Die Tieferlegung wird vom Zentrum Radnabe bis zum Radkasten im Senkel gemessen. Die Differenz aus dem Mass des originalen zum neuen ergibt dann die Tieferlegung.

pepino

Schüler

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 10. Juli 2016

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2017, 11:05

An meinem STI MY15 habe ich 134,6 eingetragen, auch hier hat der TÜV mit Wasserwaage vom Dach genmessen, ohne GPS Antenne :D .

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 434

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2017, 13:12

1440mm gemessen über das Dach. Tieferlegung sollte nach Messern an Radnarbe bei 35mm sein
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM)

zweilinkszweirechts

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 11. März 2006

Wohnort: Schwobaländle

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2017, 09:02

Nach der Tieferlegung meines XV hat der TÜV nen Meterstab ans Auto gehalten und übers Dach gepeilt. Da kamen dann auch 50mm Differenz zur alten eingetragenen Höhe raus. Aber genau ist was anderes. :frown:
Egal, Hauptsache es wurde eingetragen. :thumbup: