Du bist nicht angemeldet.

  • »Würger vom Lichtenmoor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2016, 12:04

Schwingungsdämpfer oder dergleichen Aufhängung Hinterachse WRX02

Hallo zusammen,

auf der Aufhängung der Hinterachse meines 02er WRX sind, nehme ich an, Schwingungsdämpfer aufgenietet. Sind so kleine Metall-Gummi Verbundteile. Hiervon hat sich einer durch Rost verabschiedet. Bekommt man die einzeln bzw. sind sie unbedingt erforderlich?

MfG
Manu

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2016, 19:23

auf der Aufhängung der Hinterachse meines 02er WRX sind, nehme ich an, Schwingungsdämpfer aufgenietet.

:confused:

Was für ein Teil meinst Du mit "Aufhängung der Hinterachse"? Etwa Nr. 1 "Cross member complete"



:gruebel:


Gruß
Stephan

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. September 2016, 21:45

vielleicht #5?!



Die sind aber geschraubt. Und ja, ich würde die dran lassen ...
enjoy the flight !

  • »Würger vom Lichtenmoor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2016, 22:20

Ja die 5 ist richtig und ah ok... die Muttern habe ich nicht gesehen. Danke !
Dann muss ich mir die mal bestellen. Muss auch irgendwie sagen, die Japaner haben das wohl damals noch nicht ganz so mit Korrosionsschutz gehabt.
Die hintere Radlaufkante habe ich gestern dann auch erstmal mit abgebrochen. ... :(

MfG
Manu

  • »Würger vom Lichtenmoor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 1. Februar 2016

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. September 2016, 20:54

Wollte mich auch noch mal bedanken für die Hilfe und die Bilder. Haben auch bim Händler sehr geholfen die Teile raus zu suchen.
Sind bestellt ^^

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. September 2016, 21:37

:thumbup: das freut mich
enjoy the flight !

jusuf

Anfänger

  • »jusuf« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 19. Juli 2015

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2017, 23:07

Super Tipps dabei :)

Ähnliche Themen