Du bist nicht angemeldet.

STI_Berlin

Schüler

  • »STI_Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:01

Fahrwerksbuchsen und Lager

Hi Leute,
Ich hab vor im nächsten Winter meinen Sti (My03) von unten komplett nackig zu machen.
Sprich alle Fahrwerksteile, alle Streben, alle Träger ab, dann Sandstrahlen und neu Pulvern lassen. Halte es für sinnvoll in dem Zug gleich alle möglichen Buchsen zu erneuern und genau dabei bräuchte ich euern Rat.
Ich weiß nicht ob einer der Vorbesitzer bereits andere Lager verwendet hat oder ob noch alle original sind. Der Wagen Lenkt so schon ausreichend direkt und gibt Bodenwellen ungefiltert in den Innenraum weiter (Fahrwerk ist ein TEIN (evtl. Streetflex)).
Ich möchte die Buchsen erneuern ohne noch härter zu werden, aber dabei auf keinen Fall das Handling verschlechtern.

Wie sind da eure Erfahrungen mit OEM Buchsen, Powerflex, SuperPro, Whiteline usw..?
Gibt es komplette Sets fürs ganze Auto evtl auch bei Clubpartnern?

Ich bin euch wie immer sehr verbunden und hoffe ich hab keinen Thread übersehen der dieses Thema bereits behandelt(?).

Grüße aus Berlin :tschuess:

STI_Berlin

Schüler

  • »STI_Berlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2016, 16:33

Also ich habe bis jetzt dieses

http://www.rallysportdirect.com/fits/200…-adjustment-kit

Und dieses

https://www.sparesbox.com.au/suspension-…t120ak-superpro

Set gefunden. Wäre das -zumindest für die Vorderachse- damit vollständig, oder fehlt da noch etwas?
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann. :)

Ähnliche Themen