Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:26

Suche Werkstatt zum Einstellen des Fahrwerks (BaWü+CH)

Hallo zusammen,

habe in meine Zweitwagen aka GT86 ein KW V3 verbaut und suche jetzt nach einem kompetente Partner der mir Spur, Sturz und Radlast korrigiert. Wohne zwischen Basel und Zürich auf DE Seite, und wäre auch dazu bereit max. 100 km Weg auf mich zu nehmen. Kennt da jemand einen Profi in der Gegend der weiss was er macht? Werkstätten mit Vermessungsanlagen gibt es wie Sand am Meer, aber nur die Wenigsten wissen welche Auswirkungen bestimmte Einstellungen auf die Fahrdynamik haben.

Würde es ja selber machen, aber mangels Equipment ist das nicht zu bewerkstelligen.

Hitch

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Au

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:50

Kann Dir eine Adresse am Zürichsee empfehlen, die's wirklich drauf haben:

http://www.pneuhaus-waedi.ch/

Haben meinen MY06 Impreza WRX mit KW V2 eingestellt, sodass er nun wie das sprichwörtliche Brett auf der Strasse liegt. Gute Beratung & faire Preise.

3

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:01

Danke für den Tipp - ist unweit von meinem Arbeitsort entfernt. Auf welchen Preisbereich müsste ich mich da einstellen?

Hitch

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Au

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Juli 2015, 12:30

Müsst die Rechnung rasch ausm Auto suchen, aber hab da round about CHF 150.- im Kopf... Müsstest Dich aber im Voraus anmelden. Dauert ca. 45-60min

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Juli 2015, 13:03

:confused: Sorry dann stimmt aber was nicht 45-60 min für Radlast und komplette Geometrie ist nicht möglich, der Preis passt auch nicht dazu.

Mein Spezialist ist ausserhalb deinem Bereich Region Bern.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!