Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Mai 2015, 01:34

98er GT Probleme Distanz zwischen Reifen und Stossdämpfer

Hallo zusammen

Hab an meinem Kombi festgestellt das mein neues SPAX Gas Gewindefahrwerk verdammt nahe am Reifen dran ist.
Vorne ist es auch mit 1.5 Sturz kein Problem. An der Hinterachse komm ich bei 0.5 Sturz kaum mit dem kleinen Finger zwischen Dämpfer und Reifen durch.
Auf der Höhe vom Reifen befindet sich gerade die Höheneinstellung.
Es sind die Originalen goldigen 16Zoll Subaru Felgen mit 205 Reifen montiert.
Das ganze ist MFK abgenommen und eigetragen. Allerdings kann ich mir nun vorstellen woher die Geräusche kamen als die zu fünft im Auto auf der Testbahn ihre Driftsession abhielten. :thumbsup:
Was würdet ihr machen? Pro Seite 5mm Spurplatten? Wieder ein anderes Fahrwerk einbauen? Andere Felgen?
Hatte vorher das Tein MonoFlex drin. Dieses hat gepasst und funktionierte auch. Leider Ölverlust an den Dämpfern.
Ich könnte kotzen. :(

Grüessle

Tom

2

Mittwoch, 6. Mai 2015, 01:51

Ich nochmals

Gerade gefunden:

http://www.zupin.de/index.php?id=28

Die revidieren auch Tein Fahrwerke in Deutschland. Bin jetzt echt am überlegen wieder das Tein einzubauen.
Ich ruf da morgen mal an. Leider hab ich das vor einem Jahr nicht gewusst. :frown:

Gruss