Du bist nicht angemeldet.

metallbrecher

Anfänger

  • »metallbrecher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2015, 14:47

Kolbenstange und Domlagerdurchmesser 1mm Unterschied

Hallo Leute

Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe.

Und zwar ist vor 3 Tagen mein neues v-maxx Gewindefahrwerk gekommen für meinen MY03 STI.
Domlager habe ich auch noch alle 4 bestellt.

Als ich meine neuen Domlager auf die vorderen Stoßdämpfer montieren wollte,
habe ich Spiel zwischen der Wellenpassung und meinem Lager im Domlager.
Habe es dann natürlich gemessen. Domlager hat einen Innendurchmesser von 15mm, aber die Passung an der Kolbenstange hat nur einen Außendurchmesser von 14mm.
Bei den hinteren Stoßdämpfern passt das soweit. Die haben einen Durchmesser von 15mm.

Kann mir jemand sagen ob es an der Kolbenstange oder am Domlager liegt?

Danke und Gruß
Nico

metallbrecher

Anfänger

  • »metallbrecher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Januar 2015

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2015, 19:18

Kommt schon
hat keiner irgentwo ein domlager oder fahrwerk rumliegen wo mal eben kurz den durchmesser messen könnte??

Injen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 4. Februar 2015

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Mai 2015, 22:57

Moin!

Ich habe leider auch keine Maße für dich. Warum aber nicht einfach ne Hülse drehen und gut ist?

Gruß
Manuel

Ähnliche Themen