Du bist nicht angemeldet.

TypeRWoman

Schüler

  • »TypeRWoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Stetten (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2012, 12:39

2011er STI Zierleiste und Kennzeichenbeleuchtung

Hallo zusammen

Ich hab mir die 2011er STI Stufenheck-Version zugelegt-)
- Nun möchte ich mir gerne die Zierleiste oberhalb der Kennzeichenmulde lackieren oder verchromen lassen. Wie demontiert man diese und hat dies schon wer machen lassen?
- Zudem wäre ne LED/Xenon-Kennzeichenbeleuchtung toll. Gibt es das und wenn ja, wo?

:?:
Fehlende PS durch Wahnsinn kompensieren...
:rotekarte:

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 12:41

Hallo...

ganz einfach,von innen den Tepich am Deckel wegziehen und dann hats dort 2 Muttern. :thumbup:

Bei Badtoys gibts ganz viel auswahl an Led`s,hab meine auch von dort.


Mfg kuede
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

TypeRWoman

Schüler

  • »TypeRWoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Stetten (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 12:47

Und ist die LED-Kennzeichenbeleuchtung legal? Heut zu Tage ist ja fast alles schöne und tolle verboten!

P.S Nice Car-) Schade verkaufst du ihn
Fehlende PS durch Wahnsinn kompensieren...
:rotekarte:

TypeRWoman

Schüler

  • »TypeRWoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Stetten (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. November 2012, 12:35

Hat sich hier schon jemand die Zierleiste oberhalb der Kennzeichenmulde lackieren oder Folieren lassen?
Was hab ich für Möglichkeiten und ne Chrom-Optik zu erhalten? Chromfolie, Chromlack, .... Und was kostet der Spass?
Fehlende PS durch Wahnsinn kompensieren...
:rotekarte:

Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. November 2012, 12:47

meinst du sowas?



Das findet man hier

TypeRWoman

Schüler

  • »TypeRWoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Stetten (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2012, 07:16

Jepp, genau die-)
Fehlende PS durch Wahnsinn kompensieren...
:rotekarte:

TypeRWoman

Schüler

  • »TypeRWoman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Wohnort: Stetten (Schweiz)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. November 2012, 12:41

So es ist beschlossene Sache. Es soll kein Chrom sein, sondern schwarz (Wagenfarbe) :thumbup:

Dazu:
Schwarze Swissclick Nummernhalter
LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Innenraumbeleuchtung

BIlder folgen....
Fehlende PS durch Wahnsinn kompensieren...
:rotekarte:

czeckson

SC+ Mitglied

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 13. August 2011

Wohnort: Petronell

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. November 2012, 12:51

Hab meine WRC-blaue Folie von PREMIUMAUTOSTYLING
Ist ganz einfach zu montieren (und kann wieder rückgängig gemacht werden).
Sonst würde ich Dir Plasti-Dip empfehlen (bei schwarz ja kein Problem).

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 22. April 2012

Wohnort: Salzburg

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2012, 10:57

Darf ich solche Kennzeichenhalter empfehlen? Die sind super. Habe auch solche bei meinem drauf! http://www.everplate.com/

Ähnliche Themen