Du bist nicht angemeldet.

wrxch

Fortgeschrittener

  • »wrxch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. Oktober 2012, 15:57

STi Spoiler Plastikleiste unter dem 3 Bremslicht

Ciao zusammen,
Im sommer habe ich einen STi 06/07 original Spoiler gekauft.
Unter dem Dritten Bremslicht, fehlt ein Plastikteil was mit 3 schrauben befestigt sein muss. Dieses Teil kann eine Subaru Garage in DE irgenwie nicht finden...
Hat jemand noch so ein kleines teil oder die Teilenummer davon?
Ich danke euch schon im voraus für irgendwelche infos
LG
Danny

Noch paar bilder davon





Das ist was fehlt im Fertigen zustand



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wrxch« (15. Oktober 2012, 17:21)


Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 12:10

grüße, ich müsste des teil aufn boden haben, wenn ich es finde schicke ich dir mal die nummer.
denn ich kann des teil leider nicht verkaufen, denn ich bekomme diese woche meinen heckspoiler selbst drauf...
lg manu