Du bist nicht angemeldet.

dwight

Anfänger

  • »dwight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. April 2012, 14:21

Heckklappe vom 95 GT und "nicht GT" Kombie Identisch?

Hallo Zusammen

Meine Heckklappe meines 95 GT Kombies ist völlig verrostet und muss ersetzt werden. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, ob nun eine occasion Heckklappe von irgendeinem Impreza Kombie (also kein GT) aus dem genannten Jahrgang passt (Das der Heckspoiler fehlen würde ist mir egal). Hat da jemand Erfahrung? Wäre froh um Hilfe...

Gruss Dennis

gt1996

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 18. März 2012

Wohnort: Nähe basel ;-)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. April 2012, 12:33

Salüü ;-)
Die heckklappen von 1994-2000 die an den kombis verbaut sind sind ausser dem dach-und dem klappenspoiler identisch.
Passt also ;-)
Bei interesse ich hätte noch eine rumliegen, habe sie abgeschliffen und weiss grundiert.( allerdings ohne spoiler)
Bitte per pn...,
Mfg

Ähnliche Themen