Du bist nicht angemeldet.

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 01:05

Fragen zum Beatrush-Underpanel GC8

Könnte einer der GC8-Fahrer mal bitte die Abmaße des Beatrush-Underpanels, insbesondere der Winkel preisgeben?
Mir ist da Gestern so ein Stück feinstes Alu in die Hände gefallen und da kam die Idee einer Formkopie mit meinen zusätzlichen Änderungen.
Ich möchte nur nicht lange rumprobieren und biegen und am Ende passt der Spaß nicht und das gute Stück ist nurnoch als P-Rinne zu gebrauchen...

Wenn einer mal bitte so nett wäre und ein Bild vom Panel sammst Abmaßen einstellen kann, das wäre Klasse!

Grüße Daniel
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Colt

Mitglied im GT-Club

  • »Colt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 21:26

Keiner bereit?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 22:33

Hab nur für WRX, und dass ist auch noch montiert.
Leise Autos töten Kinder

Ähnliche Themen