Du bist nicht angemeldet.

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2004, 16:38

Fighter Spoiler mit Tüv?

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob der Fighter Frontspoiler von Scaty Tüv hat?
Der sieht so nach Erebuni Spoiler aus. Der hat ja Tüv.



Gruß Christian

Nein! Das auf meiner Haube ist kein Briefkasten!

Häfliger Reto

Fortgeschrittener

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2004, 18:26

Salü
Also bei dem von Scaty, habe ich kein Gutachten bekommen!

Bin heute noch auf der Suche nach einem.

Gruss


Profi

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2004, 03:05

Dann nehmt doch einfach das Gutachten vom originalen Subaru-Frontspoiler. Da steht nämlich unter anderem drin "Teilenummer nach Montage nicht mehr sichtbar."

[i]Gö

Arbeitskreis Teile

[/i]

smart

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. April 2004, 11:53

@Häfliger Reto

Also in der Schweiz brauchts ja bekanntlich kein Beiblatt für einen Frontspoiler. Ist nicht eintrageplichtig usw.....



Cy


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2004, 19:20

@gö: wir sind hier im öffentlichen bereich

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

  • »Chri-STI-an« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 761

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Mai 2004, 16:37

na linke dinger wollte ich nicht drehen.... :O)
ich habe mir jetzt den Originalen von Subaru geholt. Der hat Tüv und sieht auch noch geil aus.

Gruß

Gruß Christian

Nein! Das auf meiner Haube ist kein Briefkasten!

Sevi

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2004, 19:49


Na ja der originale sieht nicht schlecht aus, aber um richtig zu fetzten ist der nix.
Mit der Fighterfront, kommt der Subi alle mal besser. Außerdem hatte ich selbst zu Zeiten, als ich noch mit Frontspoiler mini herum gefahren bin auch nie ne ABE oder sonst etwas dabei....
Link ist das auch nicht...
Genauso der Originale Heckflügel...Teilenummer nach Anbau nicht sichtbar.
Wo ist dann das Problem?
Viel zu viel Angsthasen unterwegs!
Außerdem lass ich mich nicht von solchen banalen Sachen von meinem Spaß abbringen!
Andere bauen sich dubiose Fahradhalter ans Auto und fahren damit eh viel zu schnell. Wenn die Autoliebhaber was an ihr Auto bauen hat das wenigstens Hand und Fuß!

Viele Grüße Sevi