Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Januar 2002, 15:27

Scheiben, blau oder grün getönt?

brauche bei meinem impreza 1,6 (bj. 94) eine neue scheibe. ich wurde vom windschutzscheibenhändler gefragt, ob sie blau oder grün getönt ist. weiss dass jemand genau, denn ich glaube ich bin farbenblind, denn meiner meinung könnte es grün oder blau sein.

2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Januar 2002, 16:26

Dürfte eigentlich Grüncolor sein.. Mach die Fahrerscheibe ein wenig hinunter, im Hintergrund sollte eine größere gleichfarbige Fläche sein zB. weiße Hauswand. Wirkt sie, wenn du am Rand zwischen der Scheibe durchsiehst eher bläulich oder grün ?


MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..

mike

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:20

Apropos Scheibe.
Habe seit langem einen Steinschlag in meiner Scheibe (kein Riss).
Sollte dieses nicht mehr zu harzen sein, ist ja auch eine neue Scheibe fällig.
Was zahle ich denn bei einer neuen Scheibe und kann ich dann auch auch eine farbige haben? Mein Auto hat leider nur eine klare Scheibe!?

Danke Mike



2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Januar 2002, 23:18

Jup, Helmut hat eine Firma gefunden, die Frontscheiben mit Blaukeil anbietet!


MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..