Du bist nicht angemeldet.

sub_racer

Fortgeschrittener

  • »sub_racer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 8. Januar 2002

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Januar 2002, 18:21

Normaler STI oder PRODRIVE ???

Hallo an alle,

Wiefiel € beträgt der Unterschied zwischen dem STI und dem STI PRODRIVE.

So weit wie ich mich errinnern kann ist der Preisunterschied ziemlich gross.
Der Unterschied beim Prodrive ist (nur) der WRC Frontbumper,Seitenschweller,und SPOILER.

Wird es nicht billiger wenn man sich den " Normalen STI" kauft und sich nachträglich die Prodrive Teile kauft.?????

Der Spoiler vor normalen STI gefällt mir überhaupt nicht, das wäre das erste was ich ändern würde.

Sowieso ist mir der Spoiler des Prodrive´s zu gross,ich würde mir einen etwas kleineren kaufen.

Meldet euch wenn ihr auch die gleiche Idee habt wie ich oder um mir den Preisunterschied und den Preis der Prodrive Teile mitzuteilen.

MFG
Sub_racer


2-bias

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 2 339

Registrierungsdatum: 15. Februar 2001

Wohnort: Wiesbaden, Hessen, Deutschland, Europa, 3.Planet von links

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Januar 2002, 19:14

Dein Beitrag paßt am besten hierzu...

STI oder STI Prodrive..



MfG
2-bias
VG
2-bias

Legends may sleep, but..