Du bist nicht angemeldet.

taz

Anfänger

  • »taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2003, 13:07

Bedienung ZV mit Schlüssel/Fernbedienung MY03

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Warum lässt sich bei (m)einem WRX MY03 die ZV mit dem Schlüssel nicht betätigen? Es geht lediglich die Fahrertüre auf/zu. Die ZV funktioniert mit der Fernbedienung bzw. mit dem Knopf an der Fahrertüre problemlos.


Luigi

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 24. April 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2003, 13:29

Hallo taz
ist bei meinem auch so. mein mech meinte ist aus folgender überlegung: falls jemand an einem dunklen ort ins auto steigen will ohne das ein fremder von der anderen seite zusteigen kann öffnet man die türe mit dem schlüssel und allenfalls erst später per schalter die restlichen.
super sach gell ;-)
falls meine beschreibung nicht ganz einwandfrei ist meld dich bei der garage perin in affoltern a.A.
saluti luigi


taz

Anfänger

  • »taz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 10. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2003, 13:42

Sowas in der Art teilte mir mein Händler auch mit...
Konnte es einfach fast nicht glauben, dass Subaru da so "altmodisch" daherkommt. Wenn man schon eine Fernbedienung hat, wäre es doch ein leichtes gewesen, z.B. folgende Einstellungen zu machen, 1x drücken = nur Fahrertüre öffnen, 2x drücken = alles auf (bei anderen Marken ist dies auch auch so oder so ähnlich).
Finde es sinnvoll, dass man nur die Fahrertüre öffnen kann, aber dass man hierzu noch "mechanisch" nachhelfen muss...