Du bist nicht angemeldet.

sardus

Anfänger

  • »sardus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 21:10

Decals auf schwarzem WRX

Hy Leute,

wollt Euch mal nach eurer Meinung Fragen. Hab einen schwarzen WRX 2006 und wollte ein paar decals dezent verteilen. Nur über die Frabe bin ich mir nicht sicher. Tendiere zu schwarz matt auf schwarz oder vielleicht doch dunkelrot auf schwarz...... Bei Anthrazit hab ich gar keine Vorstellung.

Hat jemand von Euch auf seinem schwarzen Baby ein paar decals ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (31. März 2011, 21:16)


Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 21:13

Silber passt auf schwarz gut. aber das wird dir zu auffällig sein denk ich. dunkelrot fällt auch auf, schaut aber sicher edel aus und mattschwarz...ob man das wirklich sieht
Gruß Manuel

Zumbi

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 15. November 2010

Wohnort: Unterbach BE

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 21:31

Hi sardus

Wie währs damit? Ist nicht zu auffällig.

http://memimage.cardomain.com/ride_image…10010_large.jpg

Gruss
Marc
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

sardus

Anfänger

  • »sardus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 17:11

Hy Zumbi,

gutes Bild denke das ist anthrazit. Könnte passen.

Hy Stormhawk,

silber ist zu auffällig da hast du recht. Ja das mit dem mattschwarz könnte auch zu wenig sein das ist ja die misere.

Also vielleicht hat ja jemand ein Bild mit mattschwarz auf schwarz oder dunkelrot auf schwarz