Du bist nicht angemeldet.

Labyrator

Fortgeschrittener

  • »Labyrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. Januar 2011, 19:32

welchen grill soll ich nehmen!!

Hallo zusammen, habe zwei verschiedene Grill gesehen die mir sehr gefallen..

Den Seibon kann ich anscheinend ohne probleme und beiblatt auf meinen 03 kombie montieren.. den anderen bin ich mir nicht sicher, obwohl er silbern besser passen würde, rein optisch..

http://www.streetbeatcustoms.com/C_West/…rille-II/16572/

oder

http://www.streetbeatcustoms.com/Seibon/…BIMP_CW/648596/

Gruss

Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. Januar 2011, 20:02

Der seibon grill passt nicht plug & play, hatte ihn selber für den bugeye!

Labyrator

Fortgeschrittener

  • »Labyrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Januar 2011, 21:35

Bist du sicher? Der ist für Chassis gda/gga und das hat meiner.. Letzthin wurde einer auf Ricardo verkauft und der Verkäufer meinte dass der perfekt passt.. Was musstest du denn machen, dass er bei dir passte? Hattest du auch den gleichen wrx kombie? Und was meinst du zum anderen? Gruß

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. Januar 2011, 22:13

beide grills sind für den GG, GDA/B Bugeye also 01-02

Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Januar 2011, 22:19

Also meiner hatte keine passenden Befestigungen (kann man auch schön im 2. Link 2. Foto erkennen).
Einfach mal mit dem Original vergleichen, dann wirds offensichtlich.
WRX Bugeyes haben alle die gleiche Front, auch Kombi´s.
Evtl. hatte ich ja auch nur einen Vorseriengrill von Seibon...wer weis :D

Den C-West find ich nicht schlecht, genau so wie den original STI JDM grill und den WRC grill...
(einfach mal danach suchen)

Labyrator

Fortgeschrittener

  • »Labyrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. Januar 2011, 00:21

Hallo "R" ;o)

Aber meiner ist 2003 im ausweis steht aber jf1 gga usw.... kann ich in dem fall den c-west nehmen und auch montieren? und brauch ich da kein beiblatt oder so was? Mein Bruder ist in den staaten und könnt ihn mir dann mitbringen.. oder weist du eine alternative hier in der schweiz, die preise sind eben schon sehr gut da drüben oder?

Gruss "D"

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 601

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 15. Januar 2011, 02:29

Hallo "R" ;o)

Aber meiner ist 2003 im ausweis steht aber jf1 gga usw.... kann ich in dem fall den c-west nehmen und auch montieren? und brauch ich da kein beiblatt oder so was? Mein Bruder ist in den staaten und könnt ihn mir dann mitbringen.. oder weist du eine alternative hier in der schweiz, die preise sind eben schon sehr gut da drüben oder?

Gruss "D"

JF1 steht bei allen Subaru's zu Beginn der VIN und GG steht bei allen Impreza Kombi der 2. Generation (MY 2001 - 2007), das A als 6. Stelle in der VIN besagt nur, das es sich um einen WRX (egal ob Limo oder Kombi) handelt.
Da die beiden Grill's aus den Link's nur für den Bugeye (MY 2001 / 2002) sein sollen, dürften sie bei deinem MY 2003 nicht passen. Zum Modelljahr 2003 erhielt die 2. Generation des Impreza bereits ein Facelift: Peanuteye (MY 2003 - 2005).

Gruß,
Stephan

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 15. Januar 2011, 08:40

@Labyrator

Wie schon merhmals geschrieben wurde, diese Grills passe nur an den Bugeye, nicht an deine Verion :(

Die Bilder solltenes nochmals deutlich zeigen




Labyrator

Fortgeschrittener

  • »Labyrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2010

Wohnort: Raum Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 15. Januar 2011, 09:18

Guten Morgen zusammen, okeee jetzt hats klick gemacht..

Sind auch suuuuper ausführliche Antworttexte ;) THX

Dann werd ich mich mal weiter durchs netz klicken, ist aber auch beschi..en, dass wenn ich auf den seiten das Model 2003 auswähle, auf jeder das falsche Modell angezeigt wird und man nicht nach der ersten oder zweiten Generation gefragt wird.. Na ja

Mal weiter searchen..

Nachtrag;

beim dritten model geht mir ja einer ab oder in Carbon oder chargespeed grill

und das chargeSpeed Full Lip Kit gseht doch au no sexy us... auf die roten photos klicken um das richtige Bild zu öffnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labyrator« (15. Januar 2011, 10:06)


Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. Januar 2011, 11:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das mit dem 2003er Model liegt daran, dass die Bugeyes in den USA von 2002-2003 verkauft wurden...