Du bist nicht angemeldet.

  • »Legacy Turbo Kombi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Breitenbach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:57

Erfahrungen mit schwarzen Scheinwerfern von Japspeed?

Hallo Subarufreunde,

hat jemand von euch Ehrfahrungen mit diesen Scheinwerfern? http://www.japspeed.ch/catalog/product_i…products_id/536

Schon bestellt oder verbaut? Passen sie? Ist das Lichtbild etc. gut?

Danke für jeden Tip!

Gruss

betasolberg

Schüler

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 12:26

Hallo!

Lies das hier mal: Link

Hab nach mehrmaligem Emailkontakt die Scheinwerfer nicht bei Japspeed bekommen. Der Kontakt wurde ohne Kommentar seitens Japspeed aprubt abgebrochen. Geld floß gottseidank noch keins...

Hab die Teile dann bei einem österreichischen Anbieter bestellt. Dieser hatte das gleiche Foto bei den Artikeln drin. Leider kam trotz mehrmaligem Nachfragen ob die Standlichter auch inkludiert sind, nur die Scheinwerfer. Dei haben die Standlichter immer als Blinker verstanden. Allerdings habe sie mir umgehend passende schwarze Standlichter besorgt... Die kosteten aber dann extra.

Gruß, Philipp.