Du bist nicht angemeldet.

bad wrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 22. November 2010, 12:04

Also, ich habe nun die Schaltpläne bei mir liegen, nur bin ich in Sachen Elektronik mit 2 Linken Händen gesegnet!! ich weiss nun auch, dass man den LWR-Schalter eines Peanut (ebenfalls 6 Polig) verwenden kann.

Ist nicht gerade ein "Stromer" hier, der das Projektchen angehen könnte. oder kann nun jemand seine Erfahrungen berichten?!
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

carmarwin

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 13. Juni 2015, 19:58

Hey,
ich muss hier mal nach ewigen Zeiten nochmal nachhaken. Gibt es jetzt Pläne der Leitungen, Bilder oder Anleitungen?

VG Mario