Du bist nicht angemeldet.

andy_yo

Profi

  • »andy_yo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 11:27

Polieren bei beklebtem Auto??

Hi Leute,

ich hab auf meinem GT "Kriegsbemalung" drauf, aber der Kleine muss dringend mal poliert werden.
Jetzt meine Frage: Geht das?? Oder beschädige ich dann evtl die Kleber? Gibts vielleicht ne spezielle Politur?

Ich hab nen fiesen Harzfleck und will den schnellstmöglich noch vorm Winter wegpolieren. Außerdem sind mittlerweile doch ein paar mini-Kratzer zu sehen...


Danke für die Hilfe.
Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2010, 11:37

Hallo,,

Meiner ist ja auch sehr bunt, habe aber beim polieren noch nie probleme gehabt.


grüss

andy_yo

Profi

  • »andy_yo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2010, 11:46

na gut, dann werde ich das mal einfach probieren... wird schon gut gehen :S

DANKE!!

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei:

Hamburger-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2010, 13:21

Mein alter GT hatte auch die Kriegsbemalung drauf, der war mehrmals beim Aufbereiter gewesen, es gab nie Probleme mit den Aufklebern.


Joachim