Du bist nicht angemeldet.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:20

Zu lange geregnet, Scheibenwischer K.O

Als ich heute nachhause fuhr, regnete es wie schon seit 3 wochen. Doch plötzli machte es knax und der rechte scheibenwischer wedelte nur noch so hin und her???

wie kommt das?? bei einem Neuem Auto?? ?( ?(

krieg ich hoffendlich auf Garantie :|

Andi

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:54

beim alten gt leiern mit der zeit die plastegelenke des scheibenwischergestänges aus. dann wackeln die wischer rum wie lämmerschwanz!

aber bei einem 09er? ist doch premium oder? :-)
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:19

Das kann nicht sein X(

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:35

Schau mal nach ob sich die Muttern bei den Scheibenwischerarmen gelöst haben.

Scheibenwischer Punkt 11.

Hatte ich mal beim Geschäftsbus, dort hatte sich die Schraube gelockert. Scheibenwischer ausgerichtet und angezogen -> lief wieder einwandfrei.

Gruss Oli.