Du bist nicht angemeldet.

Monstermarlin

Fortgeschrittener

  • »Monstermarlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 10:40

Underpanel von Prova oder Carbing

Hallo Leute,

Hat jemand von Euch ein Underpanel verbaut entweder von Carbing oder Prova und wenn ja wie hat sich das Auto verhalten bei höheren Geschwindigkeiten. Sprich wird die gestaute Wärme besser abgeleitet und spührt man etwas mehr stabilität dank downforce?

Gruss

Cem
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 10:54

Aerodynamsich bringen dies nicht viel, da müsstest Du schon den von Cusco oder Voltex montieren. Aber für bessere Ableitung der Wärme sind sie sicher sehr gut.

greez

Monstermarlin

Fortgeschrittener

  • »Monstermarlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. April 2010, 11:15

merci Reto. War schon in erster Linie für die Ableitung der Wärme gedacht. Schau mir gleich mal die Cusco und Voltex an.

Übrigens kriegst Du jetzt ein DTC für nicht OEM Seiben Hauben? Hast du mal vielleicht mit Seiben abgeklärt ob sie eine Serie mit gleichen serien nr. machen würden damit's für Dich einfacher wird?

Gruss
Cem
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”