Du bist nicht angemeldet.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 26. Februar 2010, 06:52

Das sieht doch nicht aus an nem Subi! :prophet:

Naja musst selber enrscheiden, oder nur aus Verzweiflung?
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 26. Februar 2010, 14:11

abwarten...so wie meiner jetzt ausschaut passen diese spiegel optisch nicht dran.
vor beginn dieser saison wird sich aber noch viel tun... :tongue: :D liegt schon fast alles rum. hab nur noch keine zeit gefunden des zeugs einzubauen.

zu denen passen sie z.b. super. (wobei meine spiegel dann kleiner sind)



F1 Spiegel GC8

mfg
alois :tschuess:

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 26. Februar 2010, 14:19

Lass es sein , kannst mir glauben die Spiegel die du kaufen willst fangen bei 150 kmh dermassen an zu zittern das du nichtsmehr siehst ; )
War bei mir auch so und ich hatte keine Replicas sondern die Originalen von APR verbaut :)

Wenn du solche spiegel willst dan gibts nur diese

http://www.craftsquare.co.jp/tc_top.html

Da siehst du auch noch was wenn du mit 260 über die Bahn bretterst ; )

Aber kosten dann hald wieder 600 usd ....

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 26. Februar 2010, 14:28

gut zu wissen! :]
aber 450euro für so lausige spiegel ist n'witz. und zwar kein guter! ;)

mfg
alois

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zwangsbeatmung555« (26. Februar 2010, 14:35)


Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 26. Februar 2010, 14:36

Nö find ich nicht :D

Qualitaet hat eben seinen Preis ....


DIe Craftsquare Spiegel werden in vielen Japanischen Rennserien verbaut , darum halten die auch noch bei hohen Geschwindigkeiten und kosten auch dementsprechend ; )




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneller WRX« (26. Februar 2010, 14:40)


zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. Februar 2010, 14:40

naja, heiß sehen sie auf jeden fall aus! =)

jetzt wart ich noch mal bis zum so. und wenn mir dann immer noch keiner sagen kann wo es die spiegel gibt, dann werd ich mir das mit den Craft Square mal ernsthaft überlegen.

stell mal ein photo von deinem ein. (mit den spiegeln) ;)

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 26. Februar 2010, 14:47

Hab nur Fotos mit den APR spiegeln
Craftsquare kommen erst drauf wenn ich wieder liquide bin ; )

Ich habsi das erste mal an Kjgerz Bugeye gesehen ....

Hier hats ne menge Pics

Drück mich

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. Februar 2010, 15:58

Wer guckt bei 260 noch in Rückspiegel ist doch eh keiner mehr dahinter! :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

zwangsbeatmung555

Mitglied im GT-Club

  • »zwangsbeatmung555« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 328

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: bavarian forrest

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 26. Februar 2010, 19:56

ich hab mal auf der A92 bei ca. 250 mit nem F40 bekanntschaft gemacht...ich hab in meinem (auch nicht der leiseste) noch deutlich gehört, wie der mann mit zwischengas einen runtergeschaltet hat...und weg war er! :crazy: ;) war gerade dämmerung. die auspuffrohre waren schön gelb-rot glühend! :tongue:

:tschuess:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. Februar 2010, 20:51

Gut, das ist wieder was anderes... :D
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"