Du bist nicht angemeldet.

resonic

Profi

  • »resonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. November 2009, 20:37

Spoiler entfernen oder doch gleich andere Heckklappe?

Servus,
ich habe auf meinem Subaru einen kleinen WRX Heckspoiler der mir überhaupt nicht gefällt. In meinen Augen sehen die GD Modelle ohne Spoiler wesentlich fetziger aus und daher würd ich den gern runternehmen. Sind die Spoiler aber geschraubt oder geklebt?

Wenn die geschraubt sind würde es wahrscheinlich Sinn machen direkt die ganze Heckklappe zu tauschen oder? Wäre da womöglich auch jemand der eine normale Heckklappe in Dunkelgrün gegen die WRX Klappe mit Spoiler tauschen würde? ;) Was habt ihr denn alle hinten drauf? Nichts, kleiner oder großer Flügel?

http://picasaweb.google.de/driftsport.de…733897394517474

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »resonic« (11. November 2009, 20:38)


Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 20:44

Hallo!

Der Spoiler ist geschraubt (4x) und (mit doppelseitigem Klebeband) geklebt. Schrauben lösen und Spoiler entfernen, dann die Löcher verschliessen und lackieren...oder du findest hier jemanden der tauschen will.

Ich hab am meinem 01er WRX auch den kleinen Spoiler. Surfbrett rockt! 8) Hab ich damals extra installiert, da kein Spoiler dran war...

Tom

=)

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. November 2009, 21:15

original kleines surfbrett so wie deiner ist, jetzt aber großer (im vergleich zu dem vorher) orciari. oder fag mal kuede...er hat so n "stummel" auf der kappe...n entenbürzel :D

Gatty

Schüler

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. November 2009, 21:50



ich finde auf ein Impreza gehört ein richtiger Flügel =) . Ohne gefällt er mir gar nicht, aber ist Geschmackssache.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (11. November 2009, 23:33)


resonic

Profi

  • »resonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 22:03

Also entweder GT Wing oder garnix ;)

Den Impreza in dunkelgrün habe ich wohl auch als einziger hier oder?

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. November 2009, 22:50

an meinem vorgänger hatte ich auch den kleinen spoiler,
der mir gar nicht gefiel... ;(

ich hab ihn dann demontiert und die 4 löcher mit so
chromblenden zugeschraubt ...

gesammtoptik gut - im detail - nur suboptimal ! ?(

hatte dann das zweifelhafte vergnügen, das mir einer hinten
drauf ist... :heuler:

darauf gabs alles hinten neu und nen deckel ohne löcher 8)

heut fahr ich nen hatch mit dachspoiler.. :tongue:

grüsse piametak :tschuess:

Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. November 2009, 01:43

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber bis heute Nachmittag um 14.00 Uhr war mein STi noch flügellos. Jetzt klaffen im Deckel 4 Löcher und der zukünftige Spoiler geht zum Lackierer. 8)
Tja, warum kam Dir die Idee nicht früher..... :D :crazy:

Gruss Markus
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

resonic

Profi

  • »resonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 14. November 2009, 00:18

Verdammt, wäre ich da mal ne Woche früher gekommen ;)

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. April 2014, 09:31

Hat denn einer n Tip wie man die Spoilerlöcher wasserdicht verschließen, aber die Löcher an sich beibehalten kann? Ich darf das Hochzeitsauto meines Onkels stellen und er meinte mal, dass ihm der Spoiler nich sooo gefällt. Würde ihm ne Freude machen wollen und seine neue Schnalle ohne Spoiler zur Zeremonie fahren :thumbup:

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. April 2014, 10:58

Geh zu nem Folienfuzzi und lasse Dir ein paar Kreise schneiden, aus ner Folie die zu Deinem Lack paßt.
Gruß Matze

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. April 2014, 15:00

Was ne geile Idee!! :thumbup: