Du bist nicht angemeldet.

AJ68

Anfänger

  • »AJ68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Wohnort: 65510 Idstein

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 6. November 2009, 07:55

Hallo Alain,

punktueller ist es wohl, aber ich hatte heute früh auf der Autobahn einen neuen 1er vor mir und würde mal sagen wollen (der hatte ungefähr den gleichen Schmutzgrad wie ich!) das es in etwas auch so ausgesehen hat.

AJ68

Anfänger

  • »AJ68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Wohnort: 65510 Idstein

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 6. November 2009, 21:28

... nur mal so nebenbei gefragt, wie kommt man denn an die vorderen Standlichtbirnchen ran???
Muss da der Scheinwerfer raus?

- Jan -

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Wohnort: Lüneburg

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 7. November 2009, 05:25

wenn du andere led´s nimmst, zb invert oder multiflux oder so, als die normalen die oben rund sind, wird das auch anders ausgeleuchtet...

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 7. November 2009, 06:34

@AJ68

Bedienungsanleitung genau durchlesen, dann klappt´s... :]
Hat auch bei mir funktioniert. ;)

Gruss Chrigel

AJ68

Anfänger

  • »AJ68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Wohnort: 65510 Idstein

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 7. November 2009, 09:48

Tja, genau das ist mein Poblem!
Alles was es bei der Auslieferung gab ist ein dünnes Heft mit einer Kurzanleitung der Bedienelemente und ein etwas dickeres Heft wo alle Serviceadressen von Deutschland drin stehen.