Du bist nicht angemeldet.

Mike-R

Schüler

  • »Mike-R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Wohnort: Affeltrangen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:26

M3-Spiegel und Seitenblinker MFK

Habe occasion M3-Spiegel gekauft, die haben eine E-Nummer drauf. Die schwarzen Seitenblinker haben keine E-Nummer.

Wie siehts da mit MFK aus? und wo gibt es dunkle Seitenblinker mit E-Zeichen zu kaufen?

Ist an einem 2001er WRX Kombi.

prodrive2003

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 28. April 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Mai 2009, 09:35

RE: M3-Spiegel und Seitenblinker MFK

Hallo Mike-R,

also ich kann Dir nur sagen dass ich an meinem GT (MY00) auch dunkle Seitenblinker verbaut habe (ohne "E" Prüfzeichen) und laut meinem Ansprechpartner "Der gute Mann vom TÜV" sind die Seitenblinker (links und rechts am Kotflügel) nicht zwingend nötig. Nur wenn vorhanden sollten diese dann auch funktionieren (und selbst wenn eine der Lampen mal defekt sein sollte werden Dich unsere Freunde von der Polizei nicht gleich aus dem Verkehr ziehen). Wichtig sind die Blinker in der Fronstoßstange und am Heck. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruss Olli