Du bist nicht angemeldet.

bullit

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 12. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Mai 2009, 23:53

Zitat

Original von inpanic
jetzt habe ich noch eine frage was ist das für ein flügel?
einer von der werkstatt hat mir gesagt das ist der orginale optionale flügel von subaru... meinungen bitte

und auch noch eine weitere verwirrung
der einte mechaniker meinte man muss orginale optionale flügel nicht eintragen da man die autos so kaufen kann.
ein anderer sagte aber man muss ihn eintragen...verwirrt bin

[IMG]

[URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=30.04bStESL29WqGtR2T.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de//thumb/30.04bStESL29WqGtR2T.jpg[/IMG][/URL]


vielen dank schon jetzt für die antwort :)

@redima bist du sicher das es ein replika ist?


Ich habe die gleichen Heckspoiler auf meine wrx, und auch wenn subaru zuberhör ist, muss du zu MFK und dann wird auf deine Fahrausweis eingetragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bullit« (2. Mai 2009, 00:05)