Du bist nicht angemeldet.

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. April 2009, 15:24

@ Paulinski

Der erste Kommentar von mir war eigentlich so gemeint das man sich mit bißschen Anstrengung die Schmutzlappen selber bauen kann("Selbst ist der Mann"),wie an meinem Wagen.Ich wollte dich keineswegs angreifen oder so!! ;(

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE

Paulinski

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 27. Januar 2007

Wohnort: Sigmaringen

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. April 2009, 15:51

Ich habs auch nicht böse aufgefasst! klar kann man die selber bauen! nur brauch man geeignetes Material dafür und bisschen Zeit! ich hab die dinger früher auch selbst gebaut aber das war an Autos für 500€ da ist die Optik nicht so entscheidend.

siehe hier



Aber am Scooby sollte es schon nach was aussehen.
Auch große Jungs spielen gern mal im Dreck

Hecklenker

Fortgeschrittener

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 18. November 2008

Wohnort: Am Sachsenring

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. April 2009, 18:56

Na stimmt schon irgendwie!!Solches LPG-Förderband hatte ich bei mir auch früher dran,fetzt. =) Na dann noch viel Erfolg.

Gruß Flo
"If in doubt, flat out" COLIN MC RAE