Du bist nicht angemeldet.

mk1

Schüler

  • »mk1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

Wohnort: SH Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 19:49

STi V5 oder 22B Heckspoiler

Hallo,

kann mir jemand sagen ob und wo ich in der CH die oben genannten Heckspoiler für einen GT mit Zulassung kaufen kann?

gruss

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 20:02

Garage Baumann in Goldach sollte dir da weiterhelfen können.
Ist aber nicht ganz billig ;)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 20:24

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sorry fürs OT:
Garage Baumann = ehemals BRT?

Dann ist das sicher die richtige Adresse
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 20:40

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@pro genau!

Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2009, 22:13

Meines Wissens ist BRT die einzige Garage die solche Flügel zulassen kann. Hatt aber ne Stange Geld gekostet!

Glaube es war so um die 1000.00 CHF ?
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 27. Juni 2006

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:28

jop am besten zu BRT(oder halt baumann) und dann eintragen lassen !

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Februar 2009, 15:18

Zitat

Original von Tracer
Meines Wissens ist BRT die einzige Garage die solche Flügel zulassen kann. Hatt aber ne Stange Geld gekostet!

Glaube es war so um die 1000.00 CHF ?


verdammt ist das teuer geworden.... ;(


Baumann kann dir jeden Flügel, der nicht über die Karrosserie hinausragt und der nicht gerade ein Carbon GT-Wing ist eintragen. Zumindest war das mal so, bin da nicht mehr so auf dem laufenden..

meinen MRT 22B Flügel hab ich via AK-Motorsport in DE gekauft, lief alles prima.

imprezler

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Wohnort: Basel

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Mai 2009, 00:03

Bin neu hier und habe gerade das mit dem STi V5 oder 22B Heckspoiler mitbekommen.Würde mich interessieren,ob das eintragen des Spoilers bei der Garage Baumann geklappt hat.

gruss =)

andy_yo

Profi

Beiträge: 859

Registrierungsdatum: 29. November 2005

Wohnort: Greven

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 13. Mai 2013, 21:26

Originalteile eintragen (in DE)??

Hallo zusammen,

soweit ich weiß müssen Originalteile die es so an einem Auto gibt nicht eingetragen werden (zu mindestens in Deutschland).
Da es für die meisten Originalteile keine ABE oder TÜV-Gutachten gibt, gehts auch meistens nicht anders, als einfach damit rumzufahren...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
mache ich seit einiger Zeit erfolgreich mit dem STi-Fahrwerk, der Type RA Carbon-Domstrebe und den STi-Felgen (MY02)



Oder ist es mittlerweile anders??
Gruß, Andy

Weil leise Autos töten Blinde..... :prophezei: