Du bist nicht angemeldet.

Frunz88

Schüler

  • »Frunz88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz, Obersiggenthal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 22:00

04er Lufthutze auf 02er?

Hallo zusammen, ich hätt eine kleine frage. Sind die masse der Lufthutze von einem STi 02 und einem STi 04 die gleichen. Die 04er hutze ist ja etwas höher. Kann man diese problemlos auf einen 02er montieren? Müsste diese noch eingetragen werden?

Gruss Andi

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. November 2008, 22:23

@andi: die originalteile lassen sich nur innerhalb der modelljahre tauschen, modellübergreifend funktioniert das leider nicht.
im zubehörhandel gibt es allerdings nachbauten die jeweils aufs andere modelljahr angepasst sind & sich mehr oder minder problemlos montieren lassen ;)

eine eintragung wäre zwar erforderlich, aber ganz ehrlich ich kenne keinen der das hat machen lassen.

alex ;)
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Frunz88

Schüler

  • »Frunz88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2007

Wohnort: Schweiz, Obersiggenthal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 18:24

ah ok, wäre auch mit einem nachbau zufrieden ;D
und wie macht ihr das beim vorführen? die merken das doch sicher? oder was sagt ihr der Polizei wenn ihr kontrolliert werdet? ich habe ja das problem dass meine motorhaube und frontschütze nicht eingetragen ist, das ich aber erst nach dem kauf merkte...

gruss andi