Du bist nicht angemeldet.

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:00

Ivan ich würde sagen ab 2008, weil ab da kriegt man ja auch keine Carbonhaube geprüft ohne Crashtests am Auto!! ;(

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

22

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:31

Hallo Alain, jetzt wo du es sagst stimmt, bei den MY07 braucht es dies nicht, somit wäre es 2008 wie du sagst.
Habe es im Post angepasst.

Danke für den Hinweis :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (15. Januar 2014, 17:46)


Tom_91

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Wohnort: Solothurn

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Januar 2014, 16:52

hm, dann bringt mir also auch das Materialgutachten nichts.. tja mal schauen, villeicht bestelle ich es mir trotzdem :)