Du bist nicht angemeldet.

  • »Streetfighter83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:22

Unterschiede Heckschürze MY 02 und MY 03

Möchte gerne Wissen was es für Unterschiede bei der Heckschürze vom 02 und 03 Modell gibt. Will eben einen Difussor anbauen aber der sollte laut Lieferant nur an die 03 Heckschürze passen ich habe aber eine 02 STi Heckschürze. Beim Hersteller des Diffusors steht alerdings 02-07. Ich rede hier vom APR Performance Carbon Diffusor-02-07 Subaru Impreza WRX/STi

fast_WRX

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 444

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:14

Die Heckeckenpartien ist beim 02er anders als beim 03up, sowie die Lampen auch. Der APR Diffusor ist aber auf das 03er Heck ausgelegt. Ein Umbau uf diese Heck sit aber kein Problem.

02er







03er mit APR Diffusor





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_WRX« (14. Oktober 2008, 21:27)


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 089

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:37

Wo gibts denn diesen Diffusor und mehr Bilder davon?

Jamie

Schüler

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:46

Das ist der Diffuser von APR Performance. Bilder gibt es genügend auf deren Homepage und im Internet mal googeln (Nasioc).

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:08

Hab mir das auch schon angeschaut. Ist aber nicht ganz billig. Der Carbondiffusor kostet cirka 750 $, dann noch Zoll und Sendung...

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:43

Und der Carbon difusor passt nicht wirklich gut und ist eine sau arbeit den dranzubauen.
Der Husky hat so einen verbaut auf einem WRX 06

  • »Streetfighter83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:28

[IMG]http://www.aprperformance.com/popup_image.php?imageurl=http://www.aprperformance.com/images/zoom/HNQJPG/IMG_6693.JPG[/IMG] Hier ein Foto von unten

  • »Streetfighter83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:30

Was brauche ich den alles um auf das 03 Heck umzubauen. Brauche ich da eine 03 Heckschürze bei der ich einfach die zwei Ausschnitte für die Rückleuchten zumache oder was.