Du bist nicht angemeldet.

bad wrx

Fortgeschrittener

  • »bad wrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. April 2008, 21:36

unterschied WRX und STi Frontschürze (MY 01/02)

hi,

in Anlehnung an diesen Thread

Gibts einen Unterschied dieser Frontschürzen?! ich meine, ich habe ja auch eine des STi an meinem WRX montiert, und habe keinen Unterschied festgestellt, aber...

Zitat

Here we sell front spoiler for Impreza 01-03 WRX

It is fitted straight on WRX front bumper. Dedicated only for WRX, will not fit to STI.


kann mir das jemand erklären???? ?(
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“

Hydra666

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 24. November 2006

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 17:22

Ich kann mir vorstellen das die Schürze integrierte Grillecken hat, dann
passts mit dem STI Grill nicht.Beim WRX kann man die Ecken neben dem Grill einzeln abnehmen.

Mfg Michi

bad wrx

Fortgeschrittener

  • »bad wrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Rosenstadt am Zürichsee

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. April 2008, 17:45

Die Schürze hat keine integrierten Grillseitenteile. beim STi Grill werden Sie nicht benötigt und beim WRX sind sie einzeln abnehmbar, wie du beschrieben hast.
Muss ja etwas mit dem unteren Bereich zu tun haben, da angeblich der Spoiler nur für den WRX passend ist.
„Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab!“